Info Update II

In etwas weniger als einem Monat findet der europaweite Naziaufmarsch in Dortmund statt. Die Mobilisierung zu den Gegenprotesten nimmt langsam Fahrt auf. Die ersten Info-Vorträge von uns sind gelaufen, in den nächsten Wochen werden noch weitere stattfinden. Falls ihr in eurer Stadt einen Info-Vortrag organisieren wollt, schreibt uns einfach eine Mail – genauso wenn ihr Plakate oder Aufkleber haben möchtet.

Unter dem Motto “Raus aus dem Kaff” wird zudem aus den umliegenden Städten nach Dortmund mobilisiert:

Zudem haben die Nazis für den 29. März eine Kundgebung in Unna angekündigt. Auf dem Blog der Antifa United könnt ihr euch hierzu auf dem Laufenden halten!

29.03 und 14.04 – Keine Homezone für Nazis. Kundgebung und Demo zum Desaster machen.


2 Antworten auf „Info Update II“


  1. 1 Michelle 20. März 2018 um 23:56 Uhr

    Hallo!

    Ich würde gerne eine Infoveranstaltung in der Alten Pauline in Detmold zum 14.04 veranstalten. Plakate etc. haben wir bereits. Habt ihr eventuell einen Leitfaden, Infos oder ähnliches ? Ansonsten krieg ich das auch schon so hin.

    Liebe Grüße,
    Michelle.

  2. 2 Lukas 20. März 2018 um 23:58 Uhr

    Ah! Total verlesen, dachte es wäre ein Email Portal und keine Kommentarspalte. Sind da manchmal ein wenig tollpatschig. Wäre lieb wenn ihr das nicht veröffentlichen würdet, aber über eine Antwort würden wir uns trotzdem freuen.

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben − fünf =