Info Update II

In etwas weniger als einem Monat findet der europaweite Naziaufmarsch in Dortmund statt. Die Mobilisierung zu den Gegenprotesten nimmt langsam Fahrt auf. Die ersten Info-Vorträge von uns sind gelaufen, in den nächsten Wochen werden noch weitere stattfinden. Falls ihr in eurer Stadt einen Info-Vortrag organisieren wollt, schreibt uns einfach eine Mail – genauso wenn ihr Plakate oder Aufkleber haben möchtet.

Unter dem Motto “Raus aus dem Kaff” wird zudem aus den umliegenden Städten nach Dortmund mobilisiert:

Zudem haben die Nazis für den 29. März eine Kundgebung in Unna angekündigt. Auf dem Blog der Antifa United könnt ihr euch hierzu auf dem Laufenden halten!

29.03 und 14.04 – Keine Homezone für Nazis. Kundgebung und Demo zum Desaster machen.


0 Antworten auf „Info Update II“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− zwei = sieben